Über mich

Ich bin 1964 in Berlin geboren und lebe als Mutter von 3 Kindern in Berlin-Rudow.

 

Als Kind erzählte mir meine Großmutter von Menschen, die heilen konnten, wie Warzen besprechen bei Vollmond. Sie betete mit mir und schaffte dadurch eine Verbindung zum Göttlichen in mir. Ich wusste schon damals, dass Gott in allem zu finden ist.

 

Als jugendliche ahnte ich, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" geben musste, als bekannt war.

Meine Ausbildung

Durch eine Erkrankung Ende 1999 suchte ich erstmals intensiv den Kontakt zu Engeln. Worauf im Jahr 2000 meine spirituelle Öffnung begann. Ich ließ mich in die drei Reiki-Grade einweihen, besuchte Seminare und Work-Shops zur eigenen Klärung. Dabei stellte ich fest, je mehr ich meine eigenen Themen löste, umso feinfühliger und durchlässiger wurde ich. Mein Bewusstsein erweiterte sich und meine Wahrnehmung für übersinnliche Dinge nahm zu.

 

2003 erlernte ich die Fußreflexzonentherapie, wo sich mein Zugang in den Körper und feinstofflichen Ebenen über die Füße entwickelte.

 

Meine Medialität wuchs durch die Eigenklärung stetig. So dass ich Anfang 2007 in die Hellfühligkeit kam.